Vermieter

Vermieten Sie Ihre Immobilie und bekommen Sie eine gute Renditte und und gleichzeitig ist Ihre Wohnung gut gepflegt… Mieten Sie Ihre Immobilie mit uns.

SALON 4

MallorVillas bietet die besten Voraussetzungen für das Mietobjekt während wir die beste Pflege für Ihre Immobilie  gewährleisten, so dass das Ende des Vertrages diese in einem besseren Zustand zurückgegeben wird als vorher. So können Sie Ihre Immobilie als Kapitalanlage mit bis zu 10% der Anschaffungskosten rentabilisieren.

Unser Unternehmen bietet mehrere vorteilhafte Bedingungen :

– Mietgarantie , dh der Betrag, den wir bieten für das Objekt für einen Zeitraum (in der Regel sechs Monate), . Alternativ bieten auch wöchentliche Miete oder Provision.

– Rechtzeitige Zahlung. Unsere Zahlungsbedingungen sind sehr günstig Mieten und bieten eine komplette Garantie und Vertrauen seguidad Zahlungen.

– Wartung und Pflege ihres Eigentums . Wir kümmern uns um Ihr Eigentum damit es in einen einwandfreiem Zustand ist .. das ist sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Eigentümer vorteilhaft.

– Ferienhaus Vertrauen . Unsere Kunden sind entweder Stammkunden oder mit hoher Kaufkraft. Ihre Immobilie wird immer in guten Händen sein. Zum Beispiel führt unsere Mitarbeiter tägliche Reinigung sowie eine Intensivstation Gärten und Swimmingpools , die eine Immobilie einfach in einem besseren Zustand erhalten .

– Sicherheit und Professionalität. Ihr Zuhause wird über alle notwendigen Genehmigungen für touristische Aktivitäten bekommen. Auch Versicherugnstechnisch wird gesorgt, damit sowohl die Immobilie als auch die Kunden davon Gebrauch machen könnnen. Schließlich werden alle nationalen und internationalen rechtlichen Verfahren von MallorVillas respektiert .

_0626128096

Rent your Villa

Rent out your property and get a good ROI and while your home is well maintained … Rent your property with us!

SALON 4

MallorVillas offers the best conditions for the rental property while we ensure the best care for your property, so that at the end of the contract your property will be returned in a better condition than before. So you can make profitable your property as an investment with up to 10% of the cost.

Our company provides several advantageous conditions:

– Rental guarantee, ie the amount we offer for the object for a period of time (usually six months). Alternatively we also offer weekly rental or on commission base.

– Timely payment. Our payment terms are very favorable rents and offer a complete guarantee and trust payments.

– Care and maintenance of your property. We take care of your property so that it is in a perfect condition .. which is beneficial for both our customers and our shareholders.

– House Trust. Our clients are either repeat customers or with high purchasing power. Your property will always be in good hands. For example, our staff performs daily cleaning as well as an intensive care gardens and swimming pools, simply get a property in a better condition.

– Safety and professionalism. Your home will get all the necessary permits for tourist activities. We also provide an insurance so that both the property and the customer can make use of it. Finally, all national and international legal procedures are respected by MallorVillas.

_0626128096