Villa Can Justo

FavoriteLoadingZur Auswahl hinzufügen
Grösse: 120
Lot size: 2000
Etagen: 1
Schlafzimmer: 3
Bäder: 3
Villa in Pollensa
ab 2,100 €

Villa in Pollensa, Mallorca

Die Villa C’an Justo ist eine fantastische Villa mit 3 Schlafzimmern in fußläufiger Entfernung von der Altstadt von Pollensa mit seiner wunderbaren Auswahl an traditionellen Geschäften, Bars und Restaurants für jeden Geschmack und Budget.

Mit Blick auf die Berge und einem sehr charmanten Garten, befindet sich die Villa in einer ländlichen Gegend, jedoch nur wenige Meter vom Pollensa-Stadteingang entfernt. Der Villa Eingang führt direkt in das große Ess-und Wohnzimmer, dieses bietet Platz und Komfort für die ganze Familie. Dieser Bereich ist komfortabel eingerichtet und verfügt über Holzofen, digitales Satelliten-TV und DVD-Player.

Die Küche bietet alle notwendigen Geräte für die perfekten Mahlzeiten-Vorbereitung. Dazu gehören ein Geschirrspüler, Keranfeld, Backofen und Mikrowelle. Eine hintere Tür öffnet sich auf eine sehr attraktive überdachte Veranda mit Grill die für angenehme Malzeiten eingerichtet ist.

Alle Zimmer, darunter der Wohn- und Essbereich sind klimatisiert. Das Master-Doppelzimmer befindet sich auf der einen Seite, und ist mit einem kompletten en-suite Badezimmer ausgestattet. Auf der anderen Seite des Anwesens befinden sich zwei weitere, hübsche, klimatisierte Zimmer, ein Doppel- und ein Zweibettzimmer. Beide Schlafzimmer teilen sich eine fantastische große Dusche mit Wasserstrahlen in die Wand integriert.

Der Aussenbereich mit der großen überdachten Veranda ist gut eingerichtet und der 8,5 Meter Pool liegt inmitten von großzügigen Terrassen und Gärten und hat eine römische Treppe am flachen Ende, die für Kinder und auch Erwachsene den Eingang in den Pool sehr angenehm macht. Es gibt einen Hauswirtschaftsraum am Pool, der ein WC, eine Waschmaschine und eine Wäscherei beherbergt.

Unsere Villen auf und besonders Ferienvillen in Pollensa sind ausgezeichnete Orte für den perfekten Familienurlaub. Dieses fantastische Anwesen bietet viel Komfort für einen perfekten Urlaub auf Mallorca und es wird alles mit unserem exzellenten Villa Service ergänzt.
Der Villenpreis beinhaltet Pool- und Badetücher, Hausreinigung jeden zweiten Tag, Handtuchwechsel, ein komplettes Willkommenspaket bei der Ankunft, kostenloses WI-FI, Klimaanlage und 24-Stunden-Service, wir lösen jegliche Fragen oder Probleme sehr schnell.

Ausstattung

Preise

01/7 bis 02/09 3,400 €
27/05 bis 03/06 und 24/06 bis 01/07 2,900 €
08/04 bis 22/04 und 06/05 bis 27/05 und
03/06 bis 24/06 und 02/09 bis 23/09  
2,500 €
Restl. Zeit 2,100 €

Distances

Entfernung zum Dorf 0.5 Km
Entfernung zum Strand 5 Km
Entfernung zum Supermarkt 1 Km
Distance to gof 5 Km

Area info

Villa in Puerto Pollensa, Mallorca

Puerto Pollensa

portpollensa
Ursprünglich ein Fischerdorf, das bezaubernde Ferienort Puerto Pollensa hat alles – wunderschöne Landschaft, schöne Sandstrände, fantastische Küche und eine entspannte Atmosphäre. Die geschützte hufeisenförmigen Bucht vor der atemberaubenden Kulisse des Tramuntana-Gebirges eingestellt. Kein Wunder, es bleibt ein Liebling mit Familien und Paare, die immer und immer wieder zurückkehren. Der Ferienort Puerto Pollensa ist wohl Mallorca `s finest.
Trotz seiner Erfolge hat Puerto Pollensa gelungen, sowohl seinen Charme und eine etwas schlichte Charakter sowie it `s eher exklusiven Atmosphäre behalten.

Sehen Sie unsere VILLEN IN PUERTO POLLENSA

Kontakt

Please Call +34617422474 or you can fill out the form below and we will get back to you shortly.

Ihr Name (Pflichtfeld)

IhrEmail (Pflichtfeld)

Ankunft (Pflichtfeld)

Abfahrt (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Villa Can Justo

FavoriteLoadingAdd to favorites
Size: 120
Lot size: 2000
Floors: 1
Bedrooms: 3
Baths: 3
Villa in Pollensa
from 2,100 €

Villa in Pollensa, Mallorca

Villa C’an Justo is a fantastic 3 bedroom villa in easy walking distance of the old town of Pollensa with its wonderful selection of traditional shops, bars and restaurants to suit all tastes and pockets.

With mountain views and a very charming garden, the villa is located in a rural area just a few meters away from the Pollensa town entrance. The villa entrance leads directly into the large dining and living room that offers space and comfort for the whole family. The lounge area is most comfortably furnished and has wood burning stove, digital satellite TV and DVD player.

The kitchen offers all the equipment needed for doing the perfect meals. This includes a dishwasher, ceramic hob, oven and microwave. A rear door opens onto a very attractive covered porch with barbecue and the whole area is furnished for dining out doors.

All the rooms, including the living and dining area are air conditioned. The master double bedroom, located at one side, is equipped with a full  en-suite bathroom. On the other side of the property there are two further pretty air-conditioned bedrooms, a double and a twin. These two bedrooms share a fantastic large shower with water jets incorporated in the wall.

Outside the large covered porch is well furnished and the 8.5 metre pool is set amongst spacious terraces and gardens and has roman steps into a shallow end for children. There is a utility room by the pool which houses a WC, washing machine and laundry facilities.

Villa holidays in Majorca and particularly holiday villas in Pollensa are excellent places for that perfect family holiday. This fantastic property offers a lot of comfort for a perfect holiday in Majorca and it is all fitted with our excellent villa service.
The villa price includes pool and bath towels, every other day cleaning, towel change, a complementary welcome hamper pack at arrival, free WI-FI, Air-condition and 24 hour service to solve any doubts or problems.

Features

Prices

01/07 until 02/09 3,400 €
27/05 until 03/06 and 24/06 until 01/07 2,900 €
08/04 until 22/04 and 06/05 until 27/05 and
03/06 until 24/06 and 02/09 until 23/09 
2,500 €
Rest Time 2,100 €

Distances

Distance to town 0.5 Km
Distance to beach 5 Km
Distance to supermarket 1 Km
Distance to gof 5 Km

Area info

Villa in Puerto Pollensa, Mallorca

Puerto Pollensa

portpollensa
Originally a fishing village, the enchanting resort of Puerto Pollensa has everything – wonderful scenery, beautiful sandy beaches, fantastic cuisine and a laid-back friendly atmosphere. The sheltered horseshoe shaped bay is set against the stunning backdrop of the Tramuntana mountain range. No wonder it remains a favourite with families and couples who return time and time again. The resort of Puerto Pollensa is arguably Mallorca`s finest.
Despite its success, Puerto Pollensa has managed to retain both its charm and a somewhat understated character as well as it`s rather exclusive feel.

View our VILLAS IN PUERTO POLLENSA

Contact Us or Request a visit

Please Call +34617422474 or you can fill out the form below and we will get back to you shortly.

Your Name (required)

Your Email (required)

Arrival Date (required)

Departure Date (required)

Subject

Your Message